Orton über Suspendierung, Internet, Social Media // Ryback: Ich bin ein besserer Athlet als Goldberg

Das WWE Magazin veröffentlichte 2 höchstinteressante Interviews, die wir euch nicht vorenthalten wollen. (Natürlich sind in WWE Magazin-Interviews meistens Kayfabe-Passagen enthalten)

Randy Orton über seine Suspendierung, Social Media und die Verletzung der Privatsphäre : 

SUSPENDIERUNG : 

„Die Zeit war hart für mich […] Um ehrlich zu sein, waren meine Eltern sogar froh, dass ich mal 60 Tage einfach nur frei hatte. Was mir an der ganzen Sache nervt ist, dass wenn meine Tochter älter wird auf diese ganzen Stories über mich via Google stoßen wird.“

INTERNET/SOCIAL MEDIA/PRIVATSPHÄRE

„Ich bereue es auch, meine Familie letztes Jahr auf meiner DVD vorgestellt zu haben. […] Die ‚anderen‘ haben dadurch noch einmal kostenlose Munition bekommen. Wrestling ist ein großer Teil meines Lebens, aber für alles gute, was es getan hat, kommen mindestens zwei schlechte Sachen mit.“

„Früher konnte man uns nur ein paar Stunden in der Woche im TV sehen, heute kann jeder online über uns diskutieren und behaupten, er hätte Insider-Wissen. Und dieses ‚Wissen‘ wird von vielen Websiten als Wahrheit verkauft.“

Ryback über Goldberg

„Die Leute sehen einen muskulösen Typen mit ’nem rasierten Kopf und fangen sofort an zu vergleichen. Ich werde nur eines sagen: Goldberg hat das hier wegen dem Geld gemacht. Er war nie ein Fan. Ich bin hier, weil ich Wrestling liebe und das ist der große Unterschied zwischen mir und Goldberg. Ich bin nicht hier um meine 5 Millionen Dollar zu machen und dann wieder schnell zu verschwinden. Ich bin hier auf Lebenszeit. Und ich glaube auch, dass ich um einiges besser bin im Ring als er es jemals war. Er war zwar großartig, als ich ein Kind war, war ich ein Fan von ihm, aber ich denke, dass ich ein besserer Athlet und Wrestler als er bin, und das werden die Fans schon über die Zeit merken.“

Quelle: WWEMagazine (Auszüge von nodq.com)