Triple H im Interview über den bevorstehenden Krieg gegen AEW, Johnny Gargano verspricht NXT seine Treue, Video: Fotoshooting mit Seth Rollins & Becky Lynch

– In einem Interview mit Pat McAfee sprach Triple H sehr bescheiden über den bevorstehenden Wednesday Night War zwischen NXT und AEW. Hunter sagte, dass WWE auch weiterhin bestmöglichste Shows abliefern möchte, doch schlussendlich entscheiden die Fans darüber, wer die Gewinner im Krieg sind. Triple H fügte hinzu, dass er von den NXT-Talenten absolut überzeugt ist und wünschte AEW viel Glück.

– Johnny Gargano teilte via Twitter in aller Deutlichkeit mit, wie stark er mit WWE NXT verbunden ist. Sein ganzes Herz hängt an der gelb-schwarzen Marke und deshalb beabsichtigt er auch keinen Wechsel, denn er hat eine Entscheidung getroffen. NXT ist und bleibt aus seiner Sicht das Main Roster.

– Das derzeitige WWE Power-Paar Seth Rollins & Becky Lynch haben es auf das Cover der neuesten Ausgabe des „Muscle & Fitness“ Magazin geschafft. In der neuesten Ausgabe von „This Week in WWE“ könnt ihr euch exklusive Aufnahmen des Fotoshootings von „The Architect“ und „The Man“ anschauen:


Quellen: the pat mcafee show, twitter, youtube