Drucken

Hintergrundinfos zur Schwangerschafts-Storyline um Maria & Mike Kanellis, Rusev wurde versteckt, Kickoff Show für die SmackDown Debüt-Ausgabe bei Fox bestätigt

Geschrieben von Claudia.

mikemari 19.09 .19- Laut Dave Meltzer wird WWE die Schwangerschafts-Storyline mit Maria und Mike Kanellis bei Raw fortsetzen. Im Laufe der nächsten Wochen soll enthüllt werden, wer der Vater des noch ungeborenen Kindes ist. Ursprünglich diente die Story als Bestrafung (wir berichteten), doch inzwischen wird die Geschichte als Running Gag fortgeführt, wie auch die 24/7 Championship Segmente.

- Damit die Rückkehr von Rusev am Montag bei Raw nicht vorab im Netz gespoilert wird, ließ WWE den bulgarischen Wrestler von seinem Wohnort Nashville aus nach Knoxville, Tennessee fahren. Nach seiner Ankunft in der Thompson-Boling Arena wurde er versteckt und ließ sich erst kurz vor seinem Auftritt im Backstagebereich blicken.

- FOX kündigte eine einstündige Kickoff Show vor der TV-Premiere von Friday Night SmackDown für Freitag, den 04. Oktober 2019 an. Charlotte Flair und The Miz werden zahlreiche Prominente und WWE Superstars auf dem "blauen" Teppich begrüßen und interviewen.

foxsd 19.09.19

Quellen: wrestling observer, pwinsider, fox

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.