Drucken

Luke Harper nach Anruf bei WWE zurück: So geht es für ihn weiter, EC3 kurzzeitig 24/7 Champion, WWE List This! Video: Alle Goldberg-Besieger bis heute

Geschrieben von Claudia.

lukeharp 20.09.19- Nun wurde bekannt wie WWE den zurückgebrachten Luke Harper in den wöchentlichen SmackDown Shows einsetzen wird. Der 39-Jährige soll gemeinsam mit Erick Rowan gegen Daniel Bryan und Roman Reigns fehden. Das Tag Team Match könnte bereits bei WWE Hell in a Cell am 6. Oktober 2019 im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien stattfinden.

- EC3 konnte bei der gestrigen WWE Live Houseshow in Manila auf den Philippinen den 24/7 Champion Titel von R-Truth gewinnen. Allerdings konnte R-Truth das Titelgold noch während der Veranstaltung zurückgewinnen. Somit ist R-Truth nun 17-facher 24/7 Champion.

ec3247champ 20.09.19

- Goldberg ist eine der unschlagbarsten Kräfte in der Geschichte des Sports-Entertainments, aber diese sieben Superstars haben den WWE Hall of Famer besiegt - siehe Video:


Quellen: f4wonline, wrestlinginc, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.