Luke Harper nach Anruf bei WWE zurück: So geht es für ihn weiter, EC3 kurzzeitig 24/7 Champion, WWE List This! Video: Alle Goldberg-Besieger bis heute

– Nun wurde bekannt wie WWE den zurückgebrachten Luke Harper in den wöchentlichen SmackDown Shows einsetzen wird. Der 39-Jährige soll gemeinsam mit Erick Rowan gegen Daniel Bryan und Roman Reigns fehden. Das Tag Team Match könnte bereits bei WWE Hell in a Cell am 6. Oktober 2019 im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien stattfinden.

– EC3 konnte bei der gestrigen WWE Live Houseshow in Manila auf den Philippinen den 24/7 Champion Titel von R-Truth gewinnen. Allerdings konnte R-Truth das Titelgold noch während der Veranstaltung zurückgewinnen. Somit ist R-Truth nun 17-facher 24/7 Champion.

ec3247champ 20.09.19

– Goldberg ist eine der unschlagbarsten Kräfte in der Geschichte des Sports-Entertainments, aber diese sieben Superstars haben den WWE Hall of Famer besiegt – siehe Video:


Quellen: f4wonline, wrestlinginc, wwe/youtube