Vorschau auf die heutige Raw (15.10.2012)

Die heutige WWE Monday Night Raw Ausgabe findet in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee statt. Nachfolgend eine Vorschau:

Für wen wird sich CM Punk entscheiden?

Woche für Woche lehnte CM Punk die Aufforderungen für ein Match gegen John Cena bei Hell in a Cell ab. Doch nun muss sich der WWE Champion entscheiden. Wird er John Cena oder Ryback wählen?

Wird John Cena eigentlich eine In-Ring Freigabe für Hell in a Cell erhalten?

Sollte sich CM Punk für John Cena als Gegner bei Hell in a Cell entscheiden, stellt sich die Frage ob der ehemalige WWE Champion überhaupt eine medizinische Freigabe für ein PPV Match erhält. Erst vor einem Monat musste sich Cena einer Operation unterziehen, dabei wurden ihm mehrere Knochensplitter aus seinem rechten Arm entfernt.

Wer gewinnt das Tag Team Turnier Finale?

Es sind nur noch zwei Teams übrig geblieben. Rey Mysterio & Sin Cara werden auf Team Rhodes Scholars treffen.

Was wird Paul Heyman als nächstes machen?

Welchen Ratschlag wird Heyman seinen Schützling CM Punk unterbreiten. Bevorzugt Heyman John Cena oder Ryback als Gegner für Punk?

Was beabsichtigt Ryback?

Immer wieder wird CM Punk und John Cena zum Thema gemacht, doch es sollte auch die Frage gestellt werden was Ryback möchte. Allem Anschein nach zeigt sich Ryback für ein Hell in a Cell Match bereit, doch was wird passieren wenn Punk nicht Ryback als Gegner auswählt? Sollte es aber tatsächlich dazu kommen, stellt sich die Frage ob Ryback schon bereit ist ein so großes Match zu bestreiten. Ganz egal für wen sich Punk entscheidet, die heutige Raw wird ein unvergesslicher Halt auf dem Weg zu Hell in a Cell.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!