Gespräche mit WWE Offiziellen: CM Punk vor TV-Rückkehr?, Jerry „The King“ Lawler & Renee Young bleiben nicht ewig Kommentatoren, Lebertransplantation beim Cousin von Roman Reigns erfolgt

– Nach dem langen Rechtsstreit zwischen CM Punk und WWE mag folgende Meldung unwirklich klingen, doch sie entspricht den Tatsachen. Wie der Wrestling Observer und PWInsider übereinstimmend berichten, befand sich Punk in der vergangenen Woche in Los Angeles um für eine TV-Rolle in der neuen WWE Backstage Studio-Talk Show vorzusprechen. Es wurden sogar einige Szenen mit Renee Young und Punk aufgezeichnet. Außerdem unterhielt sich der Staright Edge Superstar in den Pausen mit einigen WWE Offiziellen. Eine Rückkehr von CM Punk als Wrestler soll jedoch kein Thema gewesen sein und ob er den TV-Job bekommt, ist gegenwärtig ungewiss.

– Jerry „The King“ Lawler soll wegen seines Alters nur vorübergehend als Kommentator bei Raw eingesetzt werden. Der 69-Jährige wird möglicherweise schon zum Ende oder Anfang des neuen Jahres von einem neuen Kommentator ersetzt.

– Bleiben wir bei den WWE Kommentatoren: Dem PWInsider zufolge soll Renee Young früher oder später das Raw Kommentatoren-Team verlassen, um sich voll und ganz auf ihre führende Moderatorenrolle der WWE Backstage Studio-Talk Show auf FOX zu konzentrieren.

– Der Cousin von Roman Reigns und ehemalige WWE Tag Team Superstar Samu Anoa‘i (trat u.a. als Headshrinker Samu auf) unterzog sich am Donnerstag, den 26. September 2019 einer Lebertransplantation. Samu gab im Oktober 2018 bekannt, dass er Leberkrebs im fortgeschrittenem Stadium 4 hat.

Quelle: wrestling observer/pwinsider, pro wrestling sheet, wrestlinginc