Aufgeklärt: Weshalb Lana noch nicht zurück ist, Anvisierte In-Ring Rückkehr von Elias, WWE Legende erlitt Herzinfarkt

– Viele Fans stellen sich die Frage wo Lana abgeblieben ist, denn sie kehrte nicht an der Seite ihres Ehemannes in der vergangenen Woche bei Raw zurück. Dave Meltzer vom Wrestling Observer konnte von seinen WWE Quellen den Grund dazu in Erfahrung bringen. Lana soll nach ihrer Rückkehr nicht mehr an der Seite von Rusev eingesetzt werden. Wie und wann die 34-Jährige zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

– Elias soll dem Wrestling Observer Newsletter zufolge schon Ende Oktober im WWE TV zurückkehren. Der 31-Jährige pausiert wegen einer Knöchelverletzung. Da Elias und Chad Gable inmitten einer Fehde sind, dürfte der musikalische WWE Superstar direkt nach seiner In-Ring Freigabe gegen Gable antreten.

– WWE Hall of Famer Billy Graham teilte seinen Fans via Facebook mit, dass er einen Krankenhausaufenthalt hatte und jetzt wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Der 76-Jährige teilte folgendes mit: „Alles, was ich vorerst sagen werde, ist, dass ich einen Herzinfarkt erlitten habe und ständig unter Herzinsuffizienz leide. Ich nehme natürlich Medikamente für mein Herz und werde sie für den Rest meines Lebens einnehmen.“

Quellen: wresttling observer newsletter, facebook