Friday Night SmackDown auf FOX ausverkauft; Last Minute Auftritt von The Rock?, John Cena veröffentlicht kryptische Botschaft

– Die Raw Superstars befanden sich am vergangenen Wochenende für zwei Houseshows in Kanada. Während die Houseshow in Edmonton 6.000 Besucher verzeichnete, hielten sich für die Show in Calgary gerade einmal 3.500 Fans vor Ort auf. Weitaus besser sieht es für die Debüt-Ausgabe von SmackDown auf FOX am kommenden Freitag, den 04. Oktober 2019 in Los Angeles aus, denn das Staples Center in Los Angeles ist mit 14.000 Fans komplett ausverkauft.

– WWE soll sich laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer immer noch mit The Rock für einen Live-Auftritt für die am Freitag anstehende Jubiläumsshow von Friday Night SmackDown befinden. Da „The Great One“ einen sehr vollen Terminkalender hat, könnte ein Deal erst in der letzten Minute zustande kommen.

– Auch John Cena dürfte sich am Freitag bei der größten WWE TV-Show des Jahres aufhalten. Er veröffentlichte auf seiner Instagram Seite ein Foto einer Uhr – die Zeiger befinden sich auf 04 und 10 (steht für das Datum der SmackDown Show) und 16 (Cena ist 16-facher WWE World Champ).

cenaclock 30.09.19

Quelle: wrestlinginc, wrestling observer