FOX wird großen inhaltlichen Einfluss auf SmackDown nehmen; Werbespot-Preise, SmackDown Superstar kehrte bei WWE Houseshow zurück

– FOX wird sehr großen Einfluss auf die Ausrichtung der wöchentlichen SmackDown Shows nehmen. Verantwortliche des Senders verfolgen das Wrestling schon seit geraumer Zeit und haben weitestgehendst eigene Vorstellungen. Dementsprechend müssen sich Vince McMahon und die WWE Writer der blauen Show an explizite Vorgaben von FOX halten. Das kreative Team von Raw genießt weitaus mehr Freiheiten.

– FOX gab nun bekannt, wie teuer ein TV-Spot bei SmackDown ist. Im Vergleich zu den anderen Sendungen auf dem Sender, fallen die Werbespot-Preise für die WWE Show recht günstig aus:

Masked Singer: 2,500 US-Dollar
The Simpsons: 2,300 US-Dollar
Empire: 2,250 US-Dollar
Prodigal: Son 1,925 US-Dollar
SmackDown: 1,100 US-Dollar

– Sin Cara kehrte am vergangenen Freitag bei der WWE Live Houseshow in El Paso, Texas zurück. Der mexikanische Superstar schloss sich Kalisto, Lince Dorado und Titus O’Neil für ein Eight-Man Tag Team Match an. Gemeinsam konnten sie EC3, Eric Young, Tony Nese und Drew Gulak besiegen. Sin Cara hatte seit Sommer 2018 mit einer Knieverletzung zu kämpfen und musste sich einer Operation unterziehen.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc