Wird WWE den ehemaligen MMA-Fighter Cain Velasquez für ein Match gegen Brock Lesnar verpflichten?, Fehler beim Auftritt von Ric Flair, Update zu Naomi

Achtung! Die folgenden Meldungen beinhalten Spoiler zur Handlung der Raw vom 30. September 2019, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 ab 22:05 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Der gewaltsame Beatdown von Brock Lesnar gegenüber Rey Mysterio und dessen Sohn am Montag bei Raw soll gleich zwei Zwecke erfüllen. Einerseits soll damit das bevorstehende Titelmatch gegen Kofi Kingston bei SmackDown aufgebaut werden (der amtierende WWE Champ kündigte bereits via Twitter an, dass er sich für Rey und Dominic an Lesnar rächen werde) und andererseits möchte WWE den ehemaligen MMA-Fighter Cain Velasquez (gebürtiger Mexikaner) verpflichten. Der Wrestling Marktführer plant ein künftiges Match zwischen Velasquez und Lesnar. Gegenwärtig befindet sich Velasquez noch bei der mexikanischen Wrestling Promotion AAA unter Vertrag.

– Mit dem Einsatz der neuen Stage überarbeitete WWE auch die visuellen Entrance-Themes der Superstars und dabei kam es beim Auftritt von „The Nature Boy“ Ric Flair zu einem eklatanten Fehler, denn die Grafik auf dem Screen präsentierte den 70-Jährigen nicht als 16-fachen Champion, sondern als 17-fachen Champion.

flair raw 01.10.19

– Naomi erklärte via Instagram, weshalb sie bereits seit Juli 2019 nicht mehr im WWE TV zu sehen war. Die 31-Jährige hatte einige private sowie gesundheitliche Probleme und benötigte daher eine Auszeit. Wann die Ehefrau von Jimmy Uso wieder zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

Quellen: f4wonline, raw, instagram