WWE In-Ring Rückkehr von CM Punk nur eine Frage der Zeit?, Johnny Gargano über die geschichtsträchtige Nacht des Pro-Wrestlings, WWE NXT Eröffnungsmatch; Superstars proben

– Offenbar haben Punk und WWE das Kriegsbeil begraben können, denn laut WrestleVotes wird der Straight Edge Superstar früher oder später wieder für den Wrestling Marktführer arbeiten und möglicherweise sogar aktiv als WWE Superstar in den Ring zurückkehren. Wenn der Tag ansteht, würde seine Rückkehr still und heimlich vorbereitet werden.

– Johnny Gargano äußerte sich wenige Stunden vor seinem Match gegen Shane Thorne über die geschichtsträchtige Nacht des Pro-Wrestlings. Gargano erklärt via Twitter, dass er lange auf diesen (NXT vs. AEW) Abend gewartet hat: „Wen auch immer du anfeuerst und unterstützt…Eines ist sicher, es ist eine verdammt coole Zeit ein Wrestling-Fan zu sein! Wir haben die Macht. Erzählen wir unser Enkeln eines Tages vom 02.10.2019.“

– Cathy Kelley teilte in WWEs neuer Social Media Show „The Bump“ mit, dass die in wenigen Stunden anstehende WWE NXT Ausgabe mit dem WWE NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Matt Riddle starten wird.

– Kurze Info: Die aktiven Superstars von NXT müssen seit dem Wechsel der Show zum USA Network jeden Dienstagabend sämtliche Segmente und Matches proben. Dies war in der Zeit der monatlichen WWE NXT TV-Tapings nicht notwendig.

Quellen: wrestlevotes, twitter, the bump, wrestlinginc