CM Punk bestätigt Probeaufnahmen zur TV-Rolle für die WWE Backstage Studio-Talk Show; Triple H kann sich eine WWE Rückkehr vom Straight Edge Superstar vorstellen, Hulk Hogan droht, Video: Alexa Bliss auf dem Oktoberfest

– CM Punk bestätigte im Interview bei „Collider Live“, dass er kürzlich für Probeaufnahmen der WWE Backstage Studio-Talk Show in Los Angeles war: „Ich bin diesbezüglich offen für alles. Doch wenn sie wollen, dass ich wieder kämpfe, werde ich ihnen sagen, dass ich nicht interessiert bin,“ stellte Punk klar und erklärte weiter, dass FOX sehr viel in WWE finanziert habe und der Sender daran interessiert war, ihn innerhalb der Studio-Show einzusetzen. Doch Gespräche mit WWE Offiziellen habe er laut eigener Aussage nicht geführt.

Triple H zeigte sich hinsichtlich einer künftigen aktiven WWE Verpflichtung von CM Punk zuversichtlicher. Hunter teilte folgendes im Podcast von Sports Illustrated mit: „Um eines klarzustellen, FOX macht diese (WWE Backstage) Show, und es ist ihre Show…“Wenn die Gelegenheit für alle und für unsere Fans richtig ist, dann sind wir bereit, die Vergangenheit (mit CM Punk) hinter uns zu lassen,“ sagte Triple H und wurde dann konkreter: „Ich würde niemals nie sagen, doch es wird vermutlich auch ein langer Weg bis es soweit sein könnte. Die Sache liegt momentan auch eher außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs, aber wie erwähnt, sag niemals nie.“

– Hulk Hogan deutet via Twitter eine körperliche Auseinandersetzung gegen Ric Flair beim kommenden WWE PPV Event Crown Jewel an. Demnach wäre der Hulkster sogar bereit es zu einem 6-on-6 Match am 31. Oktober 2019 in Rihad, Saudi-Arabien kommen zu lassen. Außerdem drohte Hogan „The Nature Boy“ mit einem weiteren Legdrop. 

– Vor der WWE NXT am 02. Oktober 2019 fanden folgende Dark Matches statt:

Tag Team Match
Rinku Singh & Saurav Gurjar besiegten Julio Rivera & Daniela Roma

Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott besiegte Dexter Lumis

– Alexa Bliss befand sich auf dem traditionellen Oktoberfest in München. Nachdem „Litte Miss Bliss“ am Vorabend ein originelles „Dirndl“-Kleid bekam, nahm sie voller Vorfreude am weltweit größtem Volksfest teil – siehe Video:


Quellen: collider/sports illustrated, twitter, wrestlinginc, wwe/youtube