Jerry Lawler bei SmackDown, Raw Spoiler: Neuer Stable Name, Tag Team Turnier Finale verschoben, Verletzung von The Miz & sein Titelmatch gegen Kofi Kingston

– Jerry Lawler hatte einen kurzen Auftritt bei den gestrigen Tapings in Memphis, Tennessee. Lawler teilte den Fans mit in der Hoffnung zu sein innerhalb der nächsten Wochen zurückkehren zu können. Sein Auftritt wird wohl kein Bestandteil der dieswöchigen SmackDown werden.

– Bei Raw wurde das neue rockige Stable mit dem Namen „The 3MB“ (Three Man Band) vorgestellt. Zuvor traten Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal unter dem Namen „The Band“ auf.

– Eigentlich sollte es bei Raw zum Tag Team Turnier Finale (wie von uns in der Vorschau berichtet) kommen, doch Rey Mysterio konnte aufgrund einer Grippe nicht antreten. Somit wurde das finale Match auf die kommende Woche verschoben. Dave Meltzer vom Wrestling Observer konnte in Erfahrung bringen, dass der Mexikaner unter einem heftigen Magen-Darm Virus leidet. Somit ist nun auch bekannt, weshalb Mysterio nicht an den letzten Houseshows teilnehmen konnte.

– The Miz hatte Glück im Unglück. Zwar zog er sich bei Raw eine Verletzung durch Kofi Kingston zu und musste behandelt werden, doch ein anschließender Test bestätigte das er sich glücklicherweise keine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Demnach konnte er wie geplant bei den Tapings zu WWE Main Event gegen Kofi Kingston antreten. Dort verlor The Miz seinen Intercontinental Champion Titel. Via Twitter kündigte WWE den Titelwechsel an und veröffentlichte ein Bild vom neuen Champion.

Quellen: prowrestling, pwinsider, wwe