Verantwortliche Person für das kontroverse Hell in a Cell Match-Finish, Weitere Auftritte von WWE Champion Brock Lesnar bestätigt, The Rock antwortet auf die Herausforderung von Randy Orton

– Laut Fightful ist nur eine Person für das kontroverse Hell in a Cell Match-Finish zwischen Seth Rollins und Bray Wyatt verantwortlich gewesen und dabei handelt es sich um niemand geringeren als Vince McMahon. Der WWE Boss wollte die Auseinandersetzung unbedingt so enden lassen. Eine Quelle teilte sogar mit, dass Vince großen Spaß hatte und über die kritischen Reaktionen der Fans herzhaft gelacht haben soll. Übrigens, auch zahlreiche Superstars und Mitarbeiter bei WWE zeigten sich alles andere als begeistert.

– Der amtierende WWE Champion Brock Lesnar wurde nun neben der Teilnahme an WWE Crown Jewel für weitere Auftritte bei Friday Night SmackDown angekündigt. „The Beast“ soll für konstante TV-Ratings auf FOX sorgen. Nachfolgend alle anstehenden Auftritte von Brock Lesnar im Überblick:

• 11. Oktober 2019: Friday Night SmackDown (WWE Draft) in Las Vegas
• 25. Oktober 2019: Friday Night SmackDown in Kansas City
• 31. Oktober 2019: WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien
• 15. November 2019: Friday Night SmackDown in Philadelphia
• 22. November 2019: Friday Night SmackDown in Chicago
• 27. Dezember 2019: Friday Night SmackDown in Detroit

– Am Wochenende stellte der ehemalige 14-fache World Champion Randy Orton nach dem Auftritt vom „Great One“ bei der Premiere von Friday Night SmackDown auf FOX eine WrestleMania 36 Herausforderung an The Rock aus. Orton wollte ein Match als Showdown zweier „Superstars der dritten Generation“ aufbauen, welche um das Erbe ihrer Familie kämpfen. Gestern Abend antwortete The Rock und behauptete scherzhaft, dass er sich immer noch von einem Beatdown erholt, welchen er von Randy Orton und dessen Evolution bei WrestleMania 20 einstecken musste. Damit hat der Peoples Champion „The Viper“ eine Absage erteilt.

Quellen: fightful, wrestlinginc, twitter