Mick Foley im Interview über das mögliche Ende seiner Karriere als Wrestler, die aufstrebenden jungen Talente & Kane´s neuer Charakter

Mick Foley stand ESPN für ein Interview zur Verfügung. Vermutlich wird Foley kein Match mehr bestreiten, jedoch hofft er weiterhin mit dem WWE Champion CM Punk arbeiten zu können. Bekanntlich hatten beide eine Promo im letzten Monat bei Raw.

„Ich denke das meine Match Tage vorbei sind“, sagte Foley und spricht dann lobenswert über einige der jungen Talente: „Daniel Bryan wird es wohl schaffen aus dem Tag Team als noch größerer Single Wrestler hervorzugehen. Dann hast du Typen wie Antonio Cesaro der einfach alles kann und zur Zeit seinen Charakter findet. Ich denke nicht das es an Teilnehmern mangelt“.

Ebenfalls sprach Foley über seinen ehemaligen Tag Team Partner „The Big Red Machine“:

„Kane sprach mit mir darüber das er dort (WWE) schon seit 1996 beschäftigt ist, er einen 16 Jahre langen Lauf hat und die Zeit ihn ziemlich schaffte. Er erzählte mir einen Weg zu finden um seinen Charakter etwas zu optimieren und als ich ihn vor ein paar Wochen traf, sagte ich ihm ‚Du bist mein Held.‘ Er lachte und sagte ‚Nein, ich bin zu dir geworden!‘ Hier ist ein Typ der realisierte nicht mehr das tun zu können was er einst in der Attitude Ära machen konnte und so brachte er etwas Humor in seinen Charakter ein.“

Quelle: espn