John Cena im Interview über seine Zukunft, Survivor Series 2012 Vorschau

– Der ehemalige CNN Journalist Larry King interviewte John Cena. Auf die Frage wer sein bevorzugter Gegner sei, antwortete Cena mit The Rock, da ihn dieser bei WrestleMania besiegte. „Ich möchte ihn wirklich besiegen“, antwortet Cena und deutet damit ein mögliches Rematch an. Trotz seiner Verletzung am Ellenbogen, sei seine gegenwärtige körperliche Verfassung hervorragend. Cena kann sich sogar vorstellen noch bis 60 als Wrestler anzutreten, sollte es ihm gelingen bis dahin mit den jüngeren Talenten mitzuhalten. Nach seiner Karriere möchte er WWE anderweitig erhalten bleiben, schließlich ist das Business seine Leidenschaft.

– Aus der offiziellen Vorschau zur diesjährigen Survivor Series geht hervor, dass es zur Rückkehr des traditionellen 5 vs. 5 Elimination Man Match kommt. Zudem dürfte CM Punk wohl anhand einer Andeutung in der Vorschau ein Teilnehmer des Matches werden:

„This year, the act of survival turns into an all-out quest for total domination…and respect! Don’t miss an incredible event featuring your favorite WWE Superstars competing in a classic five-on-five match.“

Quellen: pwtorch, indemand