Goldberg zum Ryback Vergleich, CM Punk vs. Steve Austin Match?, WWE möchte zwei Prominente für WrestleMania XXIX verpflichten

– Der ehemalige WWE & WCW Superstar Bill Golberg äußerte sich erstmalig im Interview in der Radioshow „4th & Pain“ zur Ähnlichkeit mit Ryback:

„Ich fühle mich geschmeichelt, dass Leute während seines Aufstiegs meinen Namen chanten. Ich denke nicht das es als Kritik zu werten ist. Ich sehe das zumindest nicht so. Mit einem Typen verglichen zu werden, der zur Zeit auf dem Weg ist den Titel zu bekommen…der hoffentlich ein großer Superstar für diese Leute sein wird, schmeichelt mich. Es ist für mich eine große Ehre das Fans meinen Namen auch noch nach sechs, sieben oder acht Jahren meiner Karriere rufen. Egal welche Vergleiche, ich fühle mich grundsätzlich geehrt.“

– Das kürzliche Video Interview mit Steve Austin & CM Punk sorgte für jede menge Gesprächstoff unter Fans. Doch laut Dave Meltzer werden die beiden definitiv kein Match bestreiten. Das Interview fand ausschließlich für PR Zwecke für WWE ’13 statt. Steve Austin bestritt sein letztes Match vor 9 Jahren gegen The Rock bei WrestleMania XIX und soll auch keine Ambitionen zeigen erneut in den Ring zu steigen. Austin beendete seine Karriere aufgrund starker Nackenprobleme. Dem Texaner drohte das ähnliche Risiko einer Lähmung wie zuletzt bei Edge. Demzufolge bleibt eine aktive Rückkehr von Stone Cold wohl eher ein Wunschdenken.

– Neben der Auftritte namenhafter Superstars bei WrestleMania XXIX möchte WWE auch bekannte Persönlichkeiten für WrestleMania XXIX verpflichten um sich ins Gespräch zu bringen und um damit für noch größere Medienaufmerksamkeit zu sorgen. Auf der Wunschliste steht nach wie vor der US-Schauspieler Charlie Sheen sowie die 7-jährige Alana Thompson. Das Mädchen ist in den Staaten als „Honey Boo Boo“ Kind bekannt. Die wöchentliche Reality TV-Show erzielt hohe Einschaltquoten.

Quellen: 4th&pain, wrestling observer newsletter, pwinsider