Roman Reigns & Becky Lynch über nörgelnde Fans, WWE wollte keinen Draft veranstalten, Rosterzugehörigkeit von AOP

– In einem Interview mit Forbes.com äußerten sich Roman Reigns und Becky Lynch gezielt über Fans die mit dem gegenwärtigen WWE Produkt unzufrieden sind.

Roman Reigns: „Ich denke, du solltest deine Meinung äußern, aber es schadet niemandem, wenn du einen Funken Respekt hast. Hab ein wenig Respekt vor den Performern, die da draußen sind und ihre Gesundheit für dich aufs Spiel setzen. Ich mochte das Hell in a Cell Finish auch nicht, aber ich war nicht im Begriff, zwei Typen zu verfluchen, welche alles gegeben haben. Bray Wyatt setzte seine Gesundheit aufs Spiel, um Fans nach besten Kräften zu unterhalten. Es hat mir nicht gefallen, aber ich respektiere Bray’s Bemühungen und Bereitschaft, da rauszugehen und zu tun, was du tun musst. Also, wenn möglich, dann zeige nur ein bisschen Respekt.“

Becky Lynch: „Es ist manchmal schwer ein Wrestling-Fan zu sein. Wir gehen alle da raus und geben unser Bestes, um euch zu unterhalten. Wir kümmern uns um euch und wollen, dass ihr euch amüsiert und es tut weh, wenn es euch nicht gefällt. Wir spüren euren Schmerz.“

– WWE selbst wollte keinen Draft in diesem Jahr durchführen, doch die Verantwortlichen von FOX drängten den Wrestling Marktführer dazu, denn nach der Debüt-Ausgabe von SmackDown sollte eine weitere „Blockbuster“ Show folgen und zwar als Mittel zur konstanten Steigerung der TV-Zuschauerzahlen. Möglicherweise werden auch künftige besondere Motto-Ausgaben von Friday Night SmackDown ausgestrahlt. Übrigens: Das USA Network soll trotz sinkender Zuschauerzahlen keinen Druck auf WWE ausüben. Der Grund: Raw gehört immer noch zu den Sendungen die am häufigsten auf dem TV-Sender gesehen werden.

– Wie WWE berichtet befinden sich AOP (Authors of Pain): Akam & Rezar nun im Raw Roster.

Quellen: forbes, f4wonline, wwe