Roman Reigns verletzt?, Xavier Woods fällt aus, Weitere WWE2K20 Match Simulationen

– Roman Reigns könnte sich bei der heutigen WWE Live Houseshow in Sydney, Australien eine Verletzung zugezogen haben. In einem Tag Team Steel Cage Match konnten Daniel Bryan & Roman Reigns ihre Gegner Luke Harper & Erick Rowan besiegen. Während des Matches kam The Big Dog ziemlich unsanft zwischen der Käfigwand und den Seilen auf. Reigns konnte das Match dennoch beenden, doch auf dem Weg aus der Halle, soll er einem WWE Arzt signalisiert haben, dass er sich verletzt hat. Wie ernst die Verletzung ist und ob Reigns nun ausfallen muss, bleibt abzuwarten.

– Möglicherweise hat auch Xavier Woods eine Verletzung erlitten und zwar ebenfalls bei der WWE Live Houseshow in Sydney, Australien. So soll sich das Mitglied von The New Day an der Achillessehne verletzt haben. Ob der 33-Jährige nun eine Operation benötigt und wie lange er ausfallen wird, ist noch völlig unklar.

– WWE veröffentlichte zwei weitere Match Simulationen:


Quellen: wrestlinginc, youtube/wwe