Drucken

Deutet Randy Orton einen Wechsel zu AEW an?, Zukunft von WWE 205 Live, WWE2K20 Dream Match Simulation: The Undertaker vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Geschrieben von Claudia.

- Randy Orton deutet einmal mehr einen möglichen künftigen Wechsel zu AEW an. Über Instagram veröffentlichte er ein Foto von sich und einem Schild mit der Aufschrift "Elite". Natürlich schlägt diese Meldung derzeit hohe Wellen, doch ob der 39-Jährige tatsächlich einen WWE Abgang in Betracht zieht, kann durchaus angezweifelt werden. Schlussendlich könnte dies lediglich eine Taktik sein um den eigenen Marktwert zu erhöhen, denn der 10-jährige WWE Vertrag von "The Viper" wird im kommenden Sommer auslaufen.

ortonelite 22.10.19

- In einem aktuellen WWE Social Media teilt Drake Maverick, der General Manager von 205 Live mit, dass fortan Superstars von WWE NXT dem Cruiserweight-Brand in Vollzeit beitreten werden - allerdings gilt wie üblich die Gewichtsbegrenzung von 205 Pfund. Außerdem wird auch der amtierende Cruiserweight Champion Lio Rush zurückkehren. Somit dürfte sich WWE gegen eine Absetzung von 205 Live entschieden haben. 

- Mit The Undertaker vs. "The Fiend" Bray Wyatt präsentiert WWE nun ein absolutes Dream Match - siehe aktuelle WWE 2K20 Game-Simulation:


Quellen: fightful select, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.