Steve Austin über Sheamus, Wrestler begeht Suizid, Weiteres Q&A-Video

– Stone Cold Steve Austin sprach in seiner Kolumne im „Fighting Spirit“-Magazin ein interessantes Thema an. Er schrieb unter anderem darüber, dass die Championships bei World Wrestling Entertaiment zur Zeit so wenig wert sind wie schon lange nicht mehr. Über Sheamus hatte Stone Cold folgendes zu sagen : 

„Man kann nicht bestreiten, dass Sheamus ein großes Talent ist. Für die Zeit, die er jetzt in der Company ist, macht er sich bestimmt nicht schlecht, jedoch ist er einfach noch nicht an dem Punkt an dem ihn die Company sehen will. Er wird noch sehr hart an sich arbeiten müssen, um Superstar-Level zu erreichen. Als Champion ist er definitiv noch eine schlechte Wahl.“

– Wrestler Mike Graham nahm sich am Freitag im Alter von 61 Jahren das Leben. Der Sohn des legendären Wrestling-Promoters brachte sich wie sein Vater im Jahr 1985 mit einer Schusswaffe selbst um.

Das gesamte wrestling-point wünscht der Familie, den Freunden und Angehörigen viel Kraft um diesen schwierigen Lebensabschnitt durchzustehen.

– WWEGames veröffentlichte nun ein weiteres „Q&A“-Video zu WWE’13:

Quelle : Fighting Spirit, Wrestleview