SPOILER: CM Punk vs. Ryback bereitet den Writern Kopfzerbrechen

Nach wie vor hat das kreative WWE Team noch nicht alle Matchausgänge für Hell in a Cell festgelegt. Besonders die Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Ryback bereitet vielen Sorge. Ursprünglich wollte man es überhaupt gar nicht zu dieser Matchpaarung kommen lassen. Ryback wurde in die Cena/Punk Fehde involviert um etwas Zeit zu gewinnen und so sollte Cena dann rechtzeitig wieder für Hell in a Cell fit sein um ein Match gegen Punk zu bestreiten. Da Cena seine Verletzung bisher nicht vollständig auskurierte und die überwiegende Anzahl der Fans inzwischen richtig heiß auf Punk vs. Ryback ist, blieb WWE schlussendlich nichts anderes übrig.

Die Verantwortlichen stehen nun vor einem Problem, da man weder Punk noch Ryback durch eine Niederlage schwächen möchte. So soll Ryback auch weiterhin das unbesiegbare Monster bleiben, während Punk seinen Titel noch bis zum Royal Rumble behalten soll um dort laut aktuellem Plan ein Titelmatch gegen The Rock zu bestreiten. Zudem sind viele der Meinung, dass ein so früher Titelgewinn die Karriere von Ryback nur schaden würde. Aber auch ein DQ-Finish oder No Contest sei nicht möglich, da dieses Match in einem Käfig stattfindet. Ein Screwjob kommt auch nicht in Frage, weil man damit nur die Fans gegen sich aufbringen würde.

Es bleibt also spannend was sich das Writing Team inkl. Vince McMahon ausdenken werden.

Quelle: wrestling observer newsletter