Update zur Reiseverzögerung; Offizielle Stellungnahme von WWE, SmackDown muss komplett umstrukturiert werden!

WWE veröffentlichte ein offizielles Statement bzgl. der Reiseverzögerung und wie sich diese auf die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown auswirkt:

„Mehr als 175 Superstars, Produktionscrew und Mitarbeiter bestiegen am Donnerstag einen 747 Charterflug zurück in die Vereinigten Staaten. Nach dem Schließen der Tür saßen alle Passagiere aufgrund mehrerer Flugzeugprobleme, einschließlich mechanischer Probleme, mehr als sechs Stunden lang auf dem Rollfeld. Da SmackDown live aus Buffalo, New York ansteht, fühlten sich mehrere Superstars so stark, dass sie einen eigenen Charterflug organisierten, um für die Show in die USA zurückzukehren. Doch aufgrund unvorhergesehener Probleme wird diese Charta erst nach der Live-Übertragung auf FOX in Boston landen. Doch wie üblich heißt es bei WWE „The Show must go on. Live heute Nacht auf Fox wird SmackDown Superstars wie Daniel Bryan, The Miz, Carmella, Nikki Cross, Dana Brooke und weitere Überraschungen bieten.“

Wegen der oben erwähnten Probleme muss WWE umplanen und kündigte im Zuge der Umstrukturierung der anstehenden SmackDown in einer Breaking News ein SmackDown Womens Championship Match zwischen Bayley (c) und Nikki Cross an.

Laut WWE wird der Rest der Crew, welche sich weiterhin in Saudi-Arabien befindet, später am Abend nach Hause fliegen.