Drucken

Alexa Bliss erneut außer Gefecht, Rückkehr von Elias steht unmittelbar bevor, Vertragslaufzeit von Randy Orton, *SPOILER* zu Friday Night SmackDown

Geschrieben von Claudia.

alexbl 07.11.19- Alexa Bliss wurde recht kurzfristig aus allen Shows geschrieben, da sie sich kürzlich eine Schulterverletzung zugezogen haben soll. Wann "Little Miss Bliss" zurückkehren kann, bleibt anzuwarten. Sie selbst gab jedoch Entwarnung und teilte via Social Media mit, dass man sich keine Sorgen um ihre weitere Karriere machen muss, denn es sei alles in Ordnung.

- Dave Meltzer vom Wrestling Observer gab Auskunft zur bevorstehenden Rückkehr von Elias: "Ich erinnere mich, dass mir gesagt wurde, dass Elias Ende Oktober 2019 zurückkehren soll, demzufolge kann sein Comeback nun jederzeit erfolgen." Elias fällt bereits seit Anfang September 2019 aufgrund einer Knöchelverletzung aus.

- Randy Orton bestätigte die WWE Vertragsverlängerung über Twitter und enthüllte, dass er dem WWE Universum fünf weitere Jahre zur Verfügung stehen wird.

- Wer für die kommende Friday Night SmackDown Ausgabe nicht gespoilert werden möchte, solle jetzt nicht weiterlesen...

Ein weiterer Auftritt von Tyson Fury soll an diesem Freitag bei der Aufzeichnung von SmackDown in Manchester, England erfolgen. Der Profiboxer konnte Braun Strowman am vergangenen Donnerstag bei WWE Crown Jewel besiegen. Übrigens: WWE wird am Freitag nach SmackDown auch Raw für die kommende Woche aufzeichnen.

Quellen: f4wonline, twitter, wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.