Dolph Ziggler über sein kurzes SummerSlam Match gegen Goldberg, The O.C. wollen ein Match gegen The Undisputed ERA, Raw TV-Aufzeichnung abgesagt!

– Dolph Ziggler stand Talk Sport für ein Interview zur Verfügung und sprach dort erstmals über seinen Fight beim diesjährigen SummerSlam. Er habe sich sehr gefreut, nachdem er das Match gegen Goldberg bekommen hat, doch nachdem man ihm mitgeteilt habe, dass die komplette Auseinandersetzung lediglich aus einem Spear bestehen und schon nach wenigen Sekunden vorbei sein sollte, wehrte sich The Showoff:

„Ich sagte ihnen, kommt schon und habe den ganzen Tag dafür gekämpft, um mehr Zeit herauszuschlagen. Ich drohte sogar mit meiner Kündigung. Habe alles getan, was ich tun konnte, ich sagte, gebt mir zwei verdammte Minuten! Schlussendlich habe ich eine Minute bekommen.“ Anmerkung: Bill Goldberg besiegte Dolph Ziggler mit einem Spear und einem Jackhammer nach einer Minute und 47 Sekunden. Ziggler durfte lediglich zwei Superkicks ausführen.

– The O.C.: AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows sollen sich höchstpersönlich an Vince McMahon gewandt haben um ein Match gegen The Unidpsuted ERA bei der Survivor Series 2019 zu bekommen. Doch es gab keine Zusage vom WWE Boss und sollte dieses Match tatsächlich stattfinden, dann wohl eher in einer der bevorstehenden Raw oder NXT Shows.

– Wie berichtet sollte die weihnachtliche Ausgabe von Raw am Dienstag, den 17. Dezember 2019 im Tyson Events Center in Sioux City aufgezeichnet werden, doch WWE sagte die Veranstaltung wegen einem Terminkonflikt ab. Dies soll mehreren Insidern zufolge nur ein vorgeschobener Grund sein, denn in Wirklichkeit soll der schlechte Kartenvorverkauf der ausschlaggebende Grund sein. Es wurden bis zur Absage nur 1000 Tickets verkauft. 

Quellen: talk sports, f4wonline