Sin Cara bittet WWE um seine Entlassung!

Sin Cara (Jorge Arias) bittet WWE aktuell um seine Entlassung und das in aller Öffentlichkeit über Social Media. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

„Nachdem ich gestern Abend gebetet und viel über meine Kinder und ihre Zukunft nachgedacht habe, traf ich eine der schwierigsten aber vernünftigsten Entscheidungen, die ich in meiner professionellen Wrestling-Karriere treffen muss; ich habe WWE um meine Entlassung gebeten. Schon zu Zeiten als ich noch ein Kind war, wollte ich stets nur kämpfen und mein ganzes Leben lang habe ich Entscheidungen und Opfer getroffen, um mir diesen Traum zu erfüllen. Ich habe in den letzten 20 Jahren die Welt bereist, außerordentliche Menschen getroffen und für die unglaublichen Fans des WWE-Universums gekämpft.

Ich bin so dankbar für die Gelegenheit die sie mir gegeben haben, aber ich habe erkannt, dass ich an einem Ort gefangen bin, an dem ich als Athlet oder Talent nicht geschätzt werde. Ich habe viele Jahre lang hart und ehrlich daran gearbeitet, meine Fähigkeiten zu verbessern, ich war loyal, respektvoll, teamfähig, unterstützend und ich habe geduldig auf die Gelegenheit gewartet der Welt alles zu zeigen, was ich leisten kann. Leider habe ich nach all den Jahren das Gefühl, dass ich nie dort ankommen werde, solange ich bleibe, wo ich bin.

Die besten Jahre meiner professionellen Wrestling-Karriere stehen mir noch bevor und ich denke, dass Allerbeste kommt noch! Das ist nicht das Ende, im Gegenteil, dies ist der Anfang des nächsten Kapitels und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt! (Jesaja 43: 18-19)

Ich möchte WWE für dieses unglaubliche Kapitel danken, werde ewig dankbar sein. Der Wichtigste Dank geht an das WWE-Universum für die unerschütterliche Unterstützung und mein gesamtes Umfeld…Ich danke euch vom ganzem Herzen.“

Es bleibt spannend abzuwarten, wie WWE auf den Entlassungswunsch von Sin Cara reagieren wird. Bekanntlich möchte der Wrestling Marktführer wegen der Konkurrenz keine Wrestler frühzeitig gehen lassen.