John Cena möchte in den Ring zurückkehren, AJ Styles beleidigt Fan, Video: WALTER feiert epische Heimkehr bei WWE Live in Wien

– John Cena kündigt im Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated eine künftige WWE Rückkehr an:

Ich bin so dankbar, dass ich gerade jetzt einige erstaunliche Dinge getan habe, aber ich vermisse WWE sehr und frage mich immer: „Wer bin ich?“, wenn ich nicht bei WWE aktiv bin. Meine Identität war lange, sehr eng mit der WWE verbunden.“, antwortete Cena. Der 42-Jährige zeigt sich sehr dankbar für seine bisherige Zeit beim Wrestling Marktführer und sagte außerdem: „Ich bin sehr erfreut, bald wieder in einen WWE-Ring zu steigen und zum Thema WrestleMania kann ich sagen, dass ich seit meinem ersten Auftritt bei WrestleMania 19 keine WrestleMania verpasst habe und ich habe auch nicht vor, irgendeine WrestleMania in den nächsten Jahren zu verpassen.“

– Nachdem AJ Styles „Mauro Ranallo“ als den besten Wrestling Kommentator via Twitter betitelte, richtete sich ein Fan mit folgendem Tweet an „The Phenomenal One“:

„Hör auf, so zu tun, als wüsstest du nicht, wer @JRsBBQ (Jim Ross) ist, weil du in diesem „Universum“ arbeitest, in dem kein anderes Unternehmen existiert. Ich liebe @mauroranallo und er sollte Raw kommentieren, doch er ist nicht besser als @JRsBBQ oder @tonyschiavone24.“

Diese Aussage wollte Styles so nicht auf sich sitzen lassen und konterte:

„Normalerweise antworte ich nicht auf echte Vollidioten, aber du hast es dir verdient. @mauroranallo ist einer der meistgefragtesten Kommentatoren und das nicht nur im Wrestling, sondern im Sport, bei dem die Menschen ausflippen. Warum glaubst du wohl, dass das so ist? Du Idiot.“

– Seht Euch an wie WWE UK Champion und Mitglied von Imperium WALTER am Montag, den 11. November 2019 in der Wiener Stadthalle seine glückliche Heimkehr feiert und auf welcher Mission sich der Ring General und seine Kameraden auch weiterhin befinden.

Quellen: sports illustrated, twitter, wwe/youtube