Rusev über die derzeitige Storyline mit Lana & Bobby Lashley, WWE entfernt negative Reaktionen der Fans bei Raw, Video: Imperium präsentiert sich als weltweite Macht

– Im Interview mit The Sun äußerte sich Rusev voller Begeisterung über die derzeitige Fehde mit Lana und Bobby Lashley: „Es ist einfach großartig und ich denke, wir haben die derzeit beste Storyline seit Jahren. Sehr viele Augen sind auf uns gerichtet. Einige Zuschauer mögen es und andere lieben es, doch am Ende des Tages ist es die heißeste Storyline, die momentan läuft.“

Das jüngste Segment von Rusev, Lana und Bobby Lashley erzielte auf YouTube schon über zwei Millionen Klicks. Kein anderes Video der Raw Ausgabe erreicht so viele Zugriffe. Allerdings ist nicht jeder begeistert, denn AEW Wrestler Jake Hager kann der Storyline nichts abgewinnen. Er gab Rusev via Twitter den Rat, Lana und die A**hole* Company zu verlassen. Hager löschte den Tweet allerdings wieder.

– TalkSport Journalist Alex McCarthy der am vergangenen Freitag bei der Aufzeichnung von SmackDown und Raw in der Manchester Arena in Manchester, England anwesend war, bemerkte, dass die Reaktionen des Publikums häufig anders war, als in der ausgestrahlten TV-Show. Er nannte sogar ein konkretes Beispiel, denn nachdem sich Seth Rollins als besten Wrestler auf dem Planeten bezeichnete, wurde der Kingslayer lautstark ausgebuht, doch in der TV-Show wurde ihm zugejubelt. Somit hat WWE den Sound nachträglich bearbeitet. Auch vielen anderen Fans, die sich vor Ort aufhielten, ist die Manipulation während der TV-Ausstrahlung sofort aufgefallen. Wer sich die aktuellen Shows anschaut und aufmerksam auf die Zuschauer achtet, bemerkt recht häufig, dass die Reaktionen nicht annähernd zu den Bewegungen des Publikums passen.

– Im Anschluss ihres Auftritts bei Raw in Manchester machte Imperium, bestehend aus WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe eine Ansage, die eines Tages in die Geschichtsbücher eingehen könnte – siehe Video:

– Kurze Randnotiz: Nun wird SmackDown Superstar Ali wieder als Mustafa Ali auf WWE.com gelistet.

Quellen: the sun, talk sport, wwe/youtube