„The Fiend“ Bray Wyatt vs. Braun Strowman für WWE Starrcade bestätigt, Ticketvorverkauf für die Survivor Series ein voller Erfolg, WWE Mitarbeiter kritisieren die Rückkehr von CM Punk

– WWE bestätigte mit „The Fiend“ Bray Wyatt vs. Braun Strowman das Main Event für ihre diesjährige Starrcade Houseshow am Sonntag, den 01. Dezember 2019 in der Infinite Energy Arena in Atlanta, Georgia. Hierbei soll es sich um ein Steel Cage Match handeln. Wie schon im Vorjahr dürfte wohl auch in diesem Jahr ein Teil des Events exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein.

– Gute Nachrichten für die diesjährige Survivor Series: WWE konnte nahezu alle Tickets für die nächste Großveranstaltung verkaufen. Es stehen noch einige Tickets zur Verfügung die mehr als 250 US-Dollar pro Stück kosten. Unattraktive Plätze waren schon für jeweils 90 US-Dollar zu bekommen.

– Die Ankündigung zur Rückkehr von CM Punk für die wöchentliche WWE Backstage Show kam nicht bei allen WWE Mitarbeitern gut an, denn der Straight Edge Superstar soll sich während seiner Zeit beim Wrestling Marktführer bei so einigen Personen unbeliebt gemacht haben. Wie schon berichtet wird Punk nur indirekt für WWE tätig sein, da er für FOX arbeitet.

Quellen: wwe, youtube, f4wonline