*SPOILER:* Drei Matches für WWE TLC enthüllt!

– Das Target Center in Mineapolis, Minnesota bewirbt WWE Tables, Ladders & Chairs am 15. Dezember 2019 mit insgesamt drei Matches:

TLC Match
Roman Reigns vs. King Corbin

First Ever Womens Tag Team Championship TLC Match
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) vs. Becky Lynch & Charlotte

Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Änderungen vorbehalten!

– Obwohl das Match zwischen Reigns und Corbin als TLC Match gelistet wird, könnte es noch zu einer Änderung kommen. Es wird definitiv ein Gimmick Match sein, doch statt eine TLC-Auseinandersetzung könnte aufgrund der jüngsten Ereignisse auch ein Dog Collar Match (Hundehalsband-Match) in Betracht gezogen werden. Dog Collar Matches haben eine lange und blutige Geschichte in der Pro-Wrestling Welt. Für alle jüngeren oder neuen Wrestling-Fans: In einem Dog Collar Match werden zwei Wrestler mit einem Hundehalsband aneinander gekettet. Die Stahlkette kann als Waffe eingesetzt werden. Das Match kann durch Pinfall oder Aufgabe entschieden werden.

– Ursprünglich sollten Rusev und Lashley bereits schon bei der Survivor Series ein Match bestreiten, doch da die Card schon recht voll ist, soll ihr Match erst bei WWE TLC stattfinden.

Quellen: target center, f4wonline