Weiterer Superstar möchte die Company verlassen; Geht WWE künftig auf Entlassungswünsche ein? Mia Yim verletzt

– Wie Mike Johnson vom PWInsider in Erfahrung bringen konnte, bat der NXT und 205 Live Superstar Oney Lorcan um seine Entlassungspapiere und das bereits schon Ende Oktober 2019. Lorcan änderte erst kürzlich seinen Social Media Namen in Biff Busick. Lorcan machte das Thema nicht öffentlich. Es bleibt abzuwarten, wie WWE fortfahren wird, doch eine vorzeitige Entlassung ist eher unwahrscheinlich.

– Da immer mehr Superstars WWE verlassen möchten, könnte der Wrestling Marktführer in nächster Zeit ihre Politik überarbeiten und sogar Kompromisse machen. Somit würde im Einzelfall geprüft werden, ob der jeweilige Wrestler mit Entlassungswunsch überhaupt ein Kandidat für Alle Elite Wrestling ist und ob dieser der Konkurrenz auch tatsächlich dabei helfen könnte, populärer zu werden.

– Laut WWE.com zog sich Mia Yim am vergangenen Mittwoch im Ladder Match gegen Io Shirai bei WWE NXT eine gebrochene Nase zu. Möglicherweise erlitt die 30-Jährige auch noch eine Rippenfraktur. Ob Mia Yim für NXT TakeOver: WarGames eingesetzt werden kann, bleibt abzuwarten.

Quellen: pwinsider, f4wonline, wwe