*SPOILER:* Möglicher Main Event für WrestleMania 36

Wie Wrestling Journalist Paul Davies von WrestlingNews.co berichtet, soll Bray Wyatt auch noch künftig WWE Universal Champion bleiben, demnach ist ein Titelwechsel an Daniel Bryan am Sonntag bei der diesjährigen Survivor Series nicht vorgesehen. Da „The Fiend“ im Main Event von WrestleMania 36 stehen soll, könnte sein Run als WWE Universal Champion noch weitaus länger andauern.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein großes Match zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns für WrestleMania 36 vorgesehen. Die aktuelle Fehde zwischen Reigns und Baron Corbin dient lediglich als Platzhalter bis zum Jahreswechsel. Vince McMahon sieht in Roman Reigns immer noch als das Gesicht der Company und demnach erwartet der Big Dog in den nächsten Monaten ein erneuter Push.