Goldberg über sein SummerSlam Match gegen Dolph Ziggler; One More WWE Match?, Triple H gegen öffentliche Entlassungswünsche, Alicia Fox gesteht Alkoholproblem

Bill Goldberg führte ein Interview mit Sports Illustrated und sprach u.a. auch über sein SummerSlam Match gegen Dolph Ziggler:

„Ich bin sehr dankbar für das, was Ziggler für mich getan hat und für dessen Professionalität. Ich kann mich nicht genug bedanken. Grundsätzlich bin ich mit keinen meiner Auftritte zufrieden. Die Realität ist, je älter du wirst, desto mehr wirst du dein Mojo verlieren, weil du es nicht mehr so machen kannst, wie du es früher getan hast.“

Goldberg sprach auch darüber, ob er mit dem Wrestling fertig ist:

„Es war (der SummerSlam) keineswegs meine Abschiedsvorstellung, noch war es meine beste Vorstellung, aber man muss realistisch sein und alle Dinge in Betracht ziehen. Es besteht eine sehr gute Möglichkeit, dass ich zurückkomme,“ sagte Goldberg, wollte sich aber nicht hundertprozentig festlegen.

– In den letzten Monaten haben WWE Superstars wie Mike Kanellis, Luke Harper und zuletzt auch Sin Cara die Social Media Plattformen genutzt um auf ihre Entlassungwünsche aufmerksam zu machen. Triple H teilte Wrestlinginc während der NXT TakeOver Telefonkonferenz mit, dass Twitter nicht der richtige Ort dafür sei und diese Angelegenheit auch nicht in den Medien gehört. Für alle Talente die WWE verlassen möchten, ist das WWE Büro die erste Anlaufstelle.

– Alicia Fox offenbarte über Instagram, dass sie mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hatte. Die 33-Jährige ist nun schon seit einigen Monaten trocken und möchte Menschen motivieren, welche derzeit ein Problem mit dem Alkohol haben.

Quellen: sports illustrated, wrestlinginc, instagram