Geplante Charakterentwicklung von Seth Rollins, Mauro Ranallo Update, Twitter-Account der WWE Mitarbeiterin war ein Fake, WWE sichert sich ECW PPV Namen, WWE List This! Video: Als Raw und SmackDown keinen World Champion hatten

– Wrestling Journalist Bryan Alvarez bestätigte, dass Seth Rollins am Montag bei Raw offiziell zum Heel geturnt ist. Dafür sorgte er selbst, indem er die am Ring anwesenden Raw Superstars verbal angriff und sie für den Untergang von Raw verantwortlich machte. Die Idee dazu soll der Kingslayer selbst geliefert haben. Der Plan sieht vor das sich Seth Rollins in seiner eigenen Rolle als Babyface betrachtet, während die Fans mit ihren Reaktionen als Heels agieren und sich auch ungerecht gegenüber WWE verhalten. Ob an dieser Idee festgehalten wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte folgendes über den psychischen Gesundheitszustand von Mauro Ranallo mit: „Er ist in schlechter Verfassung. Ich denke, jeder von uns kennt eine solche Situation, es war für ihn in den letzten Tagen ziemlich schlimm und es ist noch immer so. Man weiß nicht, wie es weitergeht. Es war eine sehr unglückliche Situation (der Tweet von Corey Graves) und ich denke, wir haben viel darüber gesprochen, aber es ist wahrscheinlich schlimmer, als wir annehmen.“

– Die Kostümdesigner und Stylistin Kristen Ashly, welche für WWE, dem Hallmark Channel und Fox Sports arbeitet, erklärte über Twitter, dass der Twitter-Account der WWE Mitarbeiterin namens Erica Gimbel ein Fake war.

– WWE hat sich, wie der PWInsider berichtet die Namensrechte zweier früherer ECW Events gesichert. Hierbei handelt es sich um „Barely Legal“ und „Cyberslam„. Ob WWE künftig auf die Namen zurückgreifen wird, bleibt abzuwarten.

– „The Fiend“ Bray Wyatt holte dem Universal Championtitel von Raw nach SmackDown, was bedeutet, dass Raw keinen World Champion hatte. Hier sind fünf weitere Beispiele für Zeiten, als eine der Shows ohne World Titel auskommen musste.

Quellen: f4wonline, twitter, pwinsider, wwe/youtube