Wer wird der WrestleMania Gegner von Brock Lesnar?, Update zu Dio Maddin, Offiziell bestätigt: John Morrison unterzeichnete WWE Vertrag

– Laut Alex McCarthy von TalkSports soll sich Vince McMahon noch nicht endgültig festgelegt haben auf welchen Gegner Brock Lesnar bei WrestleMania 36 treffen soll. Der WWE Boss könnte sich ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez bei der größten Wrestling Show im kommenden Jahr vorstellen, während Tyson Fury eine weitere Option wäre. Wenn Fury es gelingen sollte seinen nächsten Gegner, den WBC Heavyweight Championship Deontay Wilder zu besiegen, hätte der Boxchampion eine große Chance auf ein Wrestling Match gegen „The Beast“ bei WrestleMania 36.

– Dio Maddin soll nicht mehr als Kommentator von Raw zurückkehren. Maddin wird seit der Attacke von Brock Lesnar nicht mehr im WWE TV eingesetzt. Dio trainiert derzeit im WWE Performance Center in Orlando, Florida und möchte als Wrestler zurückkehren. Samoa Joe soll seinen Platz auch in den kommenden Wochen einnehmen bis er seine In-Ring Freigabe erhält.

– WWE teilte in ihrer aktuellen Ausgabe von „Backstage“ mit, dass der ehemalige WWE Intercontinental Champion John Morrison einen Vertrag unterzeichnet hat und demnächst zur WWE zurückkehren wird. Der PWInsider berichtete schon Ende September 2019 von dem Vertragsabschluss – siehe unsere Meldung: Ehemaliger Superstar vor Rückkehr: John Morrison unterzeichnet WWE Vertrag

Quellen: talksports, backstage, youtube/wwe