Sheamus über seine Auszeit, Nachtrag zu Dio Maddin, WWE List This! Video: Peinliche Probleme mit der Garderobe

Sheamus sprach im „After The Bell Podcast“ mit Corey Graves über seine Zeit ohne WWE, seinen Gesundheitszustand und mehr:

„Ich denke jeder im Main Roster hat mit Verletzungen zu tun. Ich hatte sehr viele. Ich habe die letzten sieben freien Monate genutzt und sehr hart im Fitnessstudio gearbeitet und mich auf mein Wohlbefinden konzentriert. Ich hatte die Chance die Welt zu bereisen. Ich war für eine WWE Tour in Malaysia und auf den Philippinen, einige Male in Irland und auch in Japan für den World Cup.

Freizeit ist toll. Ein wenig Freizeit kann helfen den Körper zu heilen, denn es gibt keine schwierige Arbeit als das was die WWE Superstars machen. Die Leute können ruhig über andere Sportarten sprechen bis sie blau im Gesicht werden, doch es gibt niemanden, der so hart arbeitet wie wir. Es gibt keine Athleten, die das können, was wir tun.

Im Allgemeinen habe ich für eine Weile den Stecker gezogen. Ich wollte meinen Kopf frei bekommen. Als ich mich auf meine Rückkehr vorbereitet habe, fing ich wieder an alles zu verfolgen – Raw, SmackDown, NXT – um mich auf dem aktuellen Stand zu bringen. Und ehrlich gesagt, nachdem ich die Survivor Series gesehen habe, war mein Appetit zur Rückkehr, stärker denn je.“

– Wie Bryan Alvarez von F4WOnline berichtet wird Dio Maddin nicht mehr länger als Raw Kommentator eingesetzt, da Vince McMahon und Kevin Dunn unzufrieden mit seiner Leistung gewesen sind. Im Zuge dessen traf Dio Maddin die Entscheidung in das WWE Performance Center in Orlando, Florida zurückzukehren. Sein neues Ziel: Er möchte als Wrestler zurückkehren.

– Im Live-TV kann alles passieren, wie diese fünf peinlichen Vorfälle mit den Outfits von Superstars wie Alexa Bliss, Eva Marie und anderen zeigen:

Quellen: after the bell, f4wonline, youtube/wwe