Friday Night SmackDown Vorschau: King Corbin möchte Roman Reigns demütigen

Der Plan von King Corbin ging nicht auf, denn der selbsternannte Herrscher von SmackDown wollte Roman Reigns direkt vor seinem Volk erniedrigen lassen. Aus diesem Grund ließ er Robert Roode gegen „The Big Dog“ antreten, doch Reigns setzte sich erheblich zur Wehr – er gewann das Match und konnte sich auch im Anschluss gegen seine Angreifer erfolgreich zur Wehr setzen. In der anstehenden Ausgabe bekommt es Reigns mit Dolph Ziggler zu tun. Kann sich Roman Reigns erneut behaupten? Außerdem bei SmackDown:

Nach der Attacke von „The Fiend“ Bray Wyatt: Was geschah mit Daniel Bryan?

Kehrt „The Celtic Warrior“ wieder in den Ring zurück?

Wie geht es mit Alexa Bliss & Nikki Cross weiter?


Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker