Matt Hardy mit neuen Ideen für die Entwicklung seines Charakters, WWE Status von Jeff Hardy, Update zu Xavier Woods

– In einem Interview mit Fightful enthüllte Matt Hardy, dass er noch mindestens zwei neue Ideen für die weitere Entwicklung seines On-Air Charakters hat: „Ich habe im Moment noch mindestens zwei weitere gute Ideen im Kopf,“ sagte er und erklärte, dass er derzeit eher den unterhaltsamen, statt dem sportlichen Aspekt fokussiert:

„Ich genieße es diese coole kreative Idee zu entwickeln und sie dann auf etwas anzuwenden. Und genau das ist es, was es braucht, um in der heutigen Zeit zu überleben, denn die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen ist so gering geworden. Die Charaktere müssen sich ständig verändern und weiterentwickeln, ständig!“

– WWE hat den Vertrag von Jeff Hardy eingefroren, wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet. Da Jeff derzeit noch verletzt ist und sich inmitten einer rechtlichen Auseinandersetzung befindet (wir berichteten), kann er derzeit nicht eingesetzt werden und deshalb verlängert sich sein Vertrag automatisch um einige weitere Monate. Außerdem bat WWE Jeff sich mit seiner Gesundheit zu befassen und wie Johnson erfuhr, soll er den Rat sehr energisch befolgen.

– Der gut informierte Reddit User Looselips Backstage“ erfuhr von seiner WWE Quelle, dass Xavier Woods voraussichtlich schon im Mai 2020 in den Ring zurückkehren kann. Sein Heilungsprozess dürfte demnach sehr gut verlaufen, denn ursprünglich war eine Rückkehr von Xavier Woods erst für Juli 2020 vorgesehen – siehe auch: Xavier Woods operiert…

Quellen: fightful, pwinsider, reddit