Weshalb wurden noch keine Matches für WWE TLC bestätigt?; Mögliche Matchcard

Bisher hat WWE noch keine Matches für ihren finalen PPV Event des Jahres „WWE Tables, Ladders & Chairs“ offiziell bestätigt. Dies soll auf Vince McMahon zurückzuführen sein, denn der WWE Boss sieht Unterschiede zwischen dem Streaming und dem PPV-Geschäft. Um es konkreter auszudrücken: Damals wurden die Großveranstaltungen ausschließlich über PPV Anbieter vermarktet. Die Events wurden schon Wochen im voraus mit Matches beworben, um eine hohe Buyrate (viele Bestellungen) zu erreichen.

Mittlerweile ist dieses Konzept veraltet, denn die meisten Fans, welche einen aktuellen WWE PPV Event sehen möchte, melden sich einen Tag zuvor oder direkt am Tag der Großveranstaltung beim WWE Network an. Demzufolge sind die letzten Raw und Friday Night SmackDown Shows vor dem jeweiligen WWE PPV Event immer die wichtigsten Ausgaben, da diese zur WWE Network Bestellung animieren sollen.

Folgende Matches wurden vom Target Center (Veranstaltungsort von WWE TLC) bestätigt:

Womens Tag Team Match
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) vs. Becky Lynch & Charlotte Flair

Roman Reigns vs. Baron Corbin

Bobby Lashley vs. Rusev

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer könnten es außerdem noch folgende Matches auf die Card schaffen:

WWE Championship
Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan oder gegen The Miz

WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Braun Strowman

Raw Tag Team Championship
The Viking Raiders: Erik & Ivar (c) vs. The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson

SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Big E & Kofi Kingston vs. Robert Roode & Dolph Ziggler

Aleister Black vs. Buddy Murphy

Randy Orton vs. AJ Styles

Seth Rollins vs. Kevin Owens