Drucken

WWE UK Champion Titel gestohlen, Oney Locran unterschreibt neuen WWE Vertrag, Samoa Joe Update

Geschrieben von Claudia.

waltcham 08.12.19- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde am gestrigen Samstag der Mietwagen von WALTER in Chicago, Illinois aufgebrochen. Neben seinem Reisepass, wurde ihm auch der WWE United Kingdom Championship Titel gestohlen. Am selbigen Abend erfolgte ein weiterer Einbruch, denn auch das Eigentum vom Wrestler Timothy Thatcher wurde aus dessen Mietwagen entwendet. WALTER und Timothy Thatcher nahmen an der EVOLVE 142 Veranstaltung teil. In letzter Zeit wurden dort mehrere Autos aufgebrochen.

- Wegen seiner Verletzung soll Samoa Joe auch noch in den nächsten Wochen als Raw Kommentator eingesetzt werden. Am 30. Dezember 2019 wird der 40-Jährige erneut von den WWE Ärzten untersucht. Mit etwas Glück könnte er noch am selbigen Tag seine In-Ring Freigabe erhalten. Joe fällt derzeit noch wegen einer Verletzung am Daumen aus. 

- Oney Lorcan unterzeichnete einen mehrjährigen WWE Vertrag. Dies kommt sehr überraschend, denn zuletzt kritisierte der NXT Superstar Triple H und soll dem PWInsider zufolge um seine Entlassungspapiere gebeten haben. Offenbar wurden sämtliche Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg geräumt. 

Quellen: pwinsider, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.