Seth Rollins verletzt, Weiteres zu den Entlassungen, WWE Tribute to the Troops nicht im US-Fernsehen

– Eigentlich sollte Seth Rollins am Montag bei Raw ein Match bestreiten, doch daraus wurde nichts, da er sich beim WWE Live Event am Sonntag, den 08. Dezember 2019 in Augusta, Georgia im Street Fight gegen Erick Rowan den kleinen Finger brach. Somit konnte das geplante Match zwischen Seth Rollins und Cedric Alexander nicht stattfinden. Inzwischen soll der Kingslayer wieder antreten dürfen.

– Bezüglich der erfolgte Entlassung von Sin Cara, Luke Harper und The Ascension: Konnor & Viktor merkte Dave Meltzer an, dass die vier Wrestler erst nach 90 Tagen (wegen der Non-Compete Klausel in ihren Verträgen) für eine andere Wrestling Company antreten dürfen. Sollte sich einer oder mehrere von ihnen von All Elite Wrestling verpflichten lassen, wäre ein Auftritt erst nach dem 08. März 2020 möglich.

– In diesem Jahr wird die WWE Tribute to the Troops Veranstaltung laut Dave Meltzer nicht im US-Fernsehen zu sehen sein. Die traditionelle Wrestling Veranstaltung für die US-Truppen, wurde jährlich im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. WWE zeichnete die diesjährige Tribute to the Troops Show am vergangenen Freitag in North Carolina auf. Warum das USA Network in diesem Jahr kein Interesse zeigt, ist unklar.

Quellen: wrestling observer