Ronda Rousey möchte den weiblichen WWE Superstars nicht das Rampenlicht stehlen, WWE TLC: Titelmatch bestätigt; Shinsuke Nakamura vs. Braun Strowman?

Im Interview mit „The People“ sprach Ronda Rousey über ihre weitere Zukunft beim Wrestling Marktführer und die Womens Division:

„Ich denke ich muss einen anderen Weg finden, um nicht die Karriere über meine Familie oder die Familie über meine Karriere stellen zu müssen, ich muss irgendwie diesen Mittelweg finden. Im Moment denke ich, dass meine Familie meine ungeteilte Aufmerksamkeit braucht und ich gebe sie ihnen gerne. Doch ich versuche einen Weg oder ein System zu finden, damit ich meiner Familie und WWE das Beste von mir geben kann.

Die Mädels (bei WWE) sind derzeit großartig und ich glaube wirklich nicht, dass ich bei dem, was da gerade vor sich geht, so notwendig bin. Ich denke, dass sie es sehr gut meistern und ich möchte ihnen auch nicht das Rampenlicht nehmen. Und ich denke auch, dass sie besser dran sind, wenn ich nun einen Schritt zurücktrete und sie ihre Schritte ohne mich machen. Ich möchte ihnen nie ein Hindernis sein oder ihnen etwas wegnehmen, von dem was sie tun oder das Rampenlicht von einigen der aufstrebenden Mädels stehlen, die es mehr verdienen als ich.“

– Wie in der aktuellen Ausgabe von WWE Backstage bestätigt wurde, werden die amtierenden Raw Tag Team Champions „The Viking Raiders“ ihre Titel am Sonntag bei WWE Tables, Ladders & Chairs in einer offenen Herausforderung aufs Spiel setzen. Wenn WWE die gegenwärtige Planung nicht ändert, werden The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson auf Erik & Ivar treffen – siehe auch: Aktuelle WWE TLC 2019 Card – Sieben Matches bestätigt!

– Eigentlich sollte auch noch ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Shinsuke Nakamura (c) und Braun Strowman für WWE TLC bestätigt werden. Diesbezüglich war eine Konfrontation beider Superstars schon am vergangenen Freitag bei SmackDown vorgesehen. Doch dazu kam es nicht, da „The Monster Among Men“ lädiert ist – wir berichteten. Sollte Strowman in der Lage sein am Freitag bei SmackDown zurückzukehren, könnte dieses Match tatsächlich noch am Sonntag stattfinden.

Quellen: the people, f4wonline