Wegen Storyline mit Bobby Lashley & Rusev: Lana erhält Morddrohungen; FBI schaltet sich ein

Lana sprach kürzlich mit ComicBook.com über ihren neuen Film „Another Version of You“. Während des Interviews sagte sie auch, dass sie bzgl. der gegenwärtigen Storyline mit Bobby Lashley und Rusev Morddrohungen bekommen hat. Mittlerweile ermittelt sogar das FBI:

„Ich persönlich habe sehr viele Morddrohungen und Anrufe von Leuten bekommen. Es gibt auch tatsächlich Personen die WWE bedrohen und Morddrohungen gegen mich ausgesprochen haben. Das FBI kontaktierte mich und beschützt mich. Ich bekomme Morddrohungen für meine Kommentare bei Instagram und Twitter. Ich denke Menschen sind Tyrannen. Heute habe ich mein E-Mail-Konto geöffnet und hatte diese Morddrohung in meinem Postfach. Es ist einfach nur schrecklich. Es ist absolut schrecklich.“

Lana äußerte sich auch zum Thema Cybermobbing:

„Cyber-Mobbing ist eine große Ursache für Selbstmord. Und ich möchte nur darauf hinweisen, dass das wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich falsch ist. Es ist völlig falsch. Menschen müssen wirklich nachdenken, bevor sie etwas mitteilen. Diese Leute verstecken sich hinter einer Leinwand und sind sehr gemein. Wollen diese Personen wirklich dafür verantwortlich sein, dass sich Menschen umbringen? Ich werde auch weiterhin stark darüber sprechen, weil ich denke, dass es viele, sehr viele Menschen gibt, die Opfer von Cyber-Mobbing sind und es sich wirklich auf ihr ganzes Leben auswirkt. Es ist falsch und muss aufhören.“