Drucken

Welche WWE Veränderung sich Becky Lynch wünscht, AJ Lee über eine Rückkehr, WWE List This! Video: Fünf besondere Batista Matches

Geschrieben von Claudia.

becky 15.12.19- Becky Lynch und Seth Rollins beantworteten einige Fragen bei dem Gorilla Position Live Event in London, England. Becky Lynch war zunächst etwas sprachlos, als sie gefragt wurde was sie bei WWE ändern würde, wenn sie dazu in der Lage wäre. The Man überlegte kurz und sagte: "Ich denke, ich würde den Wrestlern mehr Freiheiten beim Reden geben und ihnen erlauben, ihre Promos selbst zu gestalten. Wir wissen was unsere Mission ist und kennen uns selbst am allerbesten." Die anwesenden Gäste zeigten sich sehr beeindruckt über das klare und mutige Statement von Becky Lynch.

- Im Zuge der TV-Rückkehr von CM Punk kam schnell das Gerücht auf, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis auch dessen Ehefrau AJ Lee bei WWE zurückkehrt und die Womens Division verstärkt. Via Twitter stellte die 32-Jährige jedoch klar, dass sie wirklich zurückgetreten ist. In damaligen Interviews begründete AJ Lee das Ende ihrer Wrestling-Karriere wegen den Schäden an ihrer Halswirbelsäule.

- Batista hat Matches bestritten, die heute echte Klassiker sind. Aber werft mal einen Blick auf diese fünf vergessenen Showdowns, die nicht weniger großartig waren:



Quellen: gorilla position, twitter, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.