*SPOILER:* Mögliche Gegnerin für Becky Lynch für den Royal Rumble 2020 & für WrestleMania 36

Dave Meltzer vom Wrestling Observer merkte erst kürzlich an, dass WWE schon seit einiger Zeit plant Shayna Baszler dauerhaft in das WWE Main Roster zu bringen. Aus diesem Grund wurde Baszler auch ganz prominent im Main Event Match der diesjährigen Survivor Series gegen Becky Lynch und Bayley eingesetzt.

Paul Davis von WrestlingNews stehen dazu weitere Informationen zur Verfügung, denn offenbar plant WWE ein Singles Match zwischen Shayna Baszler und Becky Lynch für WrestleMania 36. Ursprünglich sollte Ronda Rousey im WrestleMania Womens Main Event auf Becky Lynch treffen, doch Rousey möchte dem Wrestling offenbar auch noch in den kommenden Monaten fern bleiben.

Becky Lynch soll ihren Raw Womens Champion Titel allerdings schon beim RoyalRumble 2020 gegen Asuka aufs Spiel setzen. Als Begründung für das Match dient die Tatsache, dass „The Man“ die Japanerin noch nie in einem Singles Match besiegen konnte.