Drucken

John Morrison im Interview über seine WWE Rückkehr; Workout Videos, Deshalb wurde das Rematch zwischen "The Fiend" und Daniel Bryan verschoben, Weihnachts-Ausgabe von Monday Night Raw wird am Montag aufgezeichnet; Urlaub der WWE Superstars

Geschrieben von Claudia.

- John Morrison sprach in der WWE Show "The Bump" über seine Rückkehr zur WWE:

morrison 15.12.19"Als ich 2011 gegangen war, wollte ich mir ein Jahr frei nehmen. Ich wollte ein paar Filme drehen und für eine Weile mein eigenes Ding machen. Aus diesem Jahr wurden schließlich acht Jahre. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit verging. An anderen Orten zu kämpfen, machte viel Spaß. Jedes Mal, wenn du woanders kämpfst, unterschreibst du einen neuen Vertrag und sie wollen dich für eine längere Zeit verpflichten. Ich fühlte mich als wirklich großer Teil all dieser Organisationen; Lucha Underground, IMPACT, 5 Star. Ich war wie der Markenbotschafter. Es war cool, diese Autonomie zu haben."

"Warum bin ich zurückgekommen? Oder warum hat es so lange gedauert? Ich hatte einfach so viel Spaß daran, einfach das zu tun, was ich tat. Ich wollte immer zu WWE zurückkommen. Dann kam der Punkt, als mir klar wurde: Ich schaffe meinen Hintern besser zurück zu WWE, bevor zehn Jahre vergehen."

Derzeit bereitet sich der 40-Jährige im WWE Performance Center auf seine bevorstehende In-Ring Rückkehr vor. WWE war mit Kameras vor Ort um sein Training aufzuzeichnen. Morrison veröffentlichte auf seinem Instagram Account mehrere sehenswerte Workout Videos - siehe hier

- Tatsächlich war ein weiteres Match zwischen "The Fiend" und Daniel Bryan für WWE TLC vorgesehen, doch schussendlich wurde davon abgesehen, weil nach der Survivor Series zu wenig Zeit blieb um die Rivalität beider Superstars zu intensivieren. Aus diesem Grund wird The Miz als Übergangsgegner agieren. Und wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: The Miz wird in der heutigen Nacht nicht um die WWE Championship gegen "The Fiend" antreten, sondern ein Non-Title Match gegen Bray Wyatt bestreiten. Das Rematch zwischen "The Fiend" und Daniel Bryan dürfte dann wohl beim Royal Rumble stattfinden.

- WWE wird am Montagabend in Des Moines, Iowa neben der regulären Live Ausgabe von Monday Night Raw auch die weihnachtliche Episode von Raw aufnehmen, welche dann eine Woche später am Montag, den 23. Dezember 2019 als Aufzeichnung ausgestrahlt wird. Die WWE Superstars werden somit vom 21. Dezember bis 25. Dezember 2019 in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen.

Quellen: the bump, instagram, f4wonline, wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.