Paige kritisiert WWE wegen dem abrupten Ende der Womens Revolution, Vince McMahon & Triple H nicht bei WWE TLC anwesend, Update zu Kairi Sane

– Paige sprach im „After the Bell Podcast“ bei Corey Graves über den derzeitigen Status der WWE Womens Division:

„Ich verstehe einfach nicht, warum wir keinen weiteren All-Womens PPV Event (bezogen auf WWE Evolution) bekommen. Warum zum Teufel erhalten wir nicht jährlich so eine Veranstaltung? Das ist der ganze Zweck, wir hatten aus einen bestimmten Grund eine Womens Revolution. Aber hören wir auf weiter über die Evolution der Damen zu reden und lassen die Frauen einfach das tun, was sie wollen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Mädels (bei WWE) zurückgehalten werden.“

– Für die Produktion von WWE TLC waren ausschließlich Paul Heyman und Bruce Prichard verantwortlich, da Vince McMahon und Triple H nicht anwesend waren. Dennoch wurde die gesamte Veranstaltung exakt nach den Vorstellungen von Vince McMahon umgesetzt, denn er und sein Schwiegersohn nahmen am Produktions-Meeting via Video teil um die Verantwortlichen entsprechend anzuweisen.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet wird Kairi Sane nicht für das angesetzte WWE Womens Tag Team Steel Cage Championship Match (Asuka & Kairi Sane vs. Becky Lynch & Charlotte Flair) bei der WWE Live Houseshow am 26. Dezember 2019 im Madison Square Garden zurückkehren. WWE möchte der 31-Jährigen Japanerin mehr Zeit einräumen, damit sie sich vollständig von ihrer Kopfverletzung erholen kann.

Quellen: after the bell, f4wonline, pwinsider