Kehrt Edge im Royal Rumble 2020 Elimination Match zurück?, Urteil im Fall von Jimmy Uso, WWE List This! Video: 5 Dinge, die Roman Reigns noch nicht erreicht hat

– Dem PWInsider zufolge soll der ehemalige WWE Superstar Edge erst kürzlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet haben und zuletzt mehrfach in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet worden sein. Dort haben sich schon damals einige WWE Superstars erfolgreich auf ihre Rückkehr vorbereitet. Einige Insider gehen davon aus, dass der Rated R-Superstar als Überraschungsteilnehmer im Royal Rumble 2020 Elimination Match zurückkehren wird.

– Wie mehrere US-Medien berichten, wurde Jimmy Uso alias Jonathan Fatu in einem Schwurgerichtsverfahren bzgl. seiner Verhaftung wegen Fahrens mit einem ungesetzlichen Blutalkoholspiegel (wir berichteten) für nicht schuldig befunden wurde. Die Geschworenen berieten etwas mehr als eine Stunde, bevor sie Fatu freigesprochen wurde. Der Strafzettel für zu schnelles Fahren bleibt jedoch in seiner Akte.

– Roman Reigns hat bei WWE alles geschafft…naja, nicht alles! Hier sind fünf Dinge, die „The Big Dog“ noch erreichen muss:

Quellen: pwinsider, wrestlinginc, wwe/youtube