Tony Schiavone: „Eric Bischoff wurde von Vince McMahon über den Tisch gezogen“, Nächster AEW PPV komplett ausverkauft, Keine Verträge für die Gastkommentatoren

– Der AEW Kommentator und Interviewer Tony Schiavone sprach im „What Happened When“ Podcast positiv über die bevorstehende WWE Hall of Fame Aufnahme der nWo – äußerte jedoch gleichzeitig Kritik, weil Eric Bischoff fehlt und das obwohl die New World Order dessen Idee war.

„Ich mochte den nWo Run von Scott Hall, Kevin Nash und Hulk Hogan. Und wenn du Syxx/X-Pac da mit reinschieben möchtest, ist es auch okay. Was sie in den 90ern geleistet haben, war großartig für das Geschäft. Doch ich bin verärgert, weil Eric nicht als Teil der nWo in die Hall of Fame aufgenommen wird und ich bin stinksauer, da Eric Bischoff von Vince McMahon über den Tisch gezogen wurde. Keineswegs von Bruce Prichard, denn der ist ein guter Kerl und Freund von uns – ein aufrichtiger Kerl. Jeder weiß, dass Eric nur (zur WWE) gebracht wurde, damit er nach kurzer Zeit wieder gefeuert werden kann. Und das ist absolut Schei*e! Ich weiß es einfach. Die Tatsache, dass er nicht zusammen mit der nWo in die Hall of Fame aufgenommen wird, bestätigt es nur.

Doch ich komme damit klar und ich hoffe, dass ich bis zu meinem Tod für AEW arbeiten werde. Ich habe meiner Familie auch schon mitgeteilt, dass wenn WWE mich in irgendeiner Weise postmortal in die Ruhmeshalle aufnehmen möchte, die Antwort Nein lautet. Es sollte also keiner erwarten, dass ich in die WWE Hall of Fame aufgenommen werde.“

– Eine weitere Erfolgsmeldung für AEW: Es konnten mit 10.387 Tickets sämtliche Tickets für den nächsten AEW PPV Event verkauft werden und das in weniger als eine Stunde. AEW Revolution findet in der Nacht von Samstag, den 29. Februar auf Sonntag, den 01. März 2020 um 02 Uhr Nachts deutscher Zeit in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois statt.

– Mike Johnson vom PWInsider.com machte folgende Anmerkung zu den AEW Gastkommentatoren Colt Cabana, Taz und Vickie Guerrero: „Uns wurde mitgeteilt, dass bisher keiner von ihnen einen Vertrag unterzeichnet hat.“

Quellen: what happened when, aew, pwinsider